Einfamilienhäuser


 "Top - Angebote "

Wir bieten laufend aktuelle Objekte.
Bitte setzen Sie sich bei Interesse mit uns in Verbindung.
 

" WIR" kümmern uns darum wenn sie möchten !


Terminvereinbarung  jederzeit möglich unter :
immobilien-aldenhoven@t-online.de

Telefon Nr. .....  02464 - 7861   
Hot-Line: ......  0175 261 260 5

************

... NEU im Angebot :

 
Pole Position

NEU 2018 in Eschweiler
tolle Stadt-Randlage

TOP-Preis

Einfamilienhaus freistehend

488 qm Grundstück

Bildergebnis für reserviert

 

Top - Lage

2018 Ihr Jahr ?

*... reservieren ???  OK

... reden Sie jetzt sofort
   mit uns

Wir haben wichtige Info‘s

…. mit Verkehrswertbericht

2018

nach KIM

Objektart: Einfamiliehaus

EBildergebnis für reserviert

Wertermittlungsstichtag:

2018

Angebot:

 

Beschreibung

Romantisches, freistehendes Einfamilienhaus in sehr guter Lage. Ideal für eine Familie mit wenig Platzansprüchen und kleinem Budget. Das sehr interessante, kleine Häuschen ist in sehr guter, ja sogar fast schon in Top Lage gelegen am Stadtrand von Eschweiler. Die hervorragende Lage mit kurzen Wegen in alle Richtungen ist alleine der Knaller und als Schnäppchen somit gerechtfertigt.

 

Die Stadt Eschweiler ist eine mittlere regionszentrale Stadt in der neuen Städteregion Aachen. Sie ist voll ausgebautes Mittelzentrum, Sitz mehrere Behörden und regional bedeutender Kultureinrichtungen sowie Karnevalshochburg. Die heute ca. 55.505 Einwohner haben ein Krankenhaus mit sehr gutem Ruf, dass angeschlossen ans Klinikum Aachen ist und über die Region hinaus bekannt. Hautbahnhof auf der Strecke Köln-Aachen und ein zentraler Bushof für die gesamte Region sind gut erreichbar und modern geregelt. Gleichzeitig bietet die Lage auch Möglichkeiten für Ausflüge in die Natur mit Wald, der nahen Eifel und Wanderwegen sowie Freizeitanlagen, z.B. wie die Nähe zum Blausteinsee.

 

 

Das Haus ist in einem leicht zu modernisierendem Zustand und befindet sich auf einem 488qm großen und schönem Grundstück. Das 1965 durch den Bergarbeiter-Wohnungsbau übergebene Haus umfasst ca. 100 m² Wohnfläche und hatte bis heuer nur einen Eigentümer. Im Erdgeschoss befindet sich ein Gästezimmer/Büro neben dem Wohnzimmer. Vom Flur gelangt man ins Wohnzimmer mit Wohn-Ess- Bereich und Ausgang zur überdachten Frühstücks-und Grill-Terrasse und Vor-Garten, welcher liebevoll gestaltet werden kann und dazu seine Grundlage schon hat. Vom Wohn-Essbereich kommt man in die schon modern eingerichtete Einbauküche. Ein gegenüberliegender Abstellraum ist neben der Kellertreppe. Ein Bad darf natürlich nicht fehlen und befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss. Die Bodenbeläge sind im EG alle in Fliesen verlegt. Eine bequeme, schöne, alte Holztreppe führt ins Obergeschoss. Dort befinden sich noch drei Schlafräume, wobei ein Raum ein schmuckes Bad werden könnte. Der Dachboden ist im Moment Abstellraum, ist aber auch ausbaufähig. Das (Voll)-kellergeschoss des Hauses bietet viele Ideen und hat zu Zeit eine große Waschküche und 2 Abstellräume. Eine Keller-Außenkellertreppe führt in den Garten.

 

Die freistehende, gemauerte Garage ist 7,5 m lang und 3,48m breit mit Abstellteil für Gartengeräte. Einfach mal Termin für ein Vorgespräch in unserem Büro vereinbaren und danach gemeinsam anschauen.

 

Der technische Zustand ist nicht mehr zeitgemäß, aber durch die Größe und den Zuschnitt der Räume leicht anzupassen. 80 % der Fenster sind noch nicht umgerüstet und normale Holzfenster. Die Heizung eine Nachtspeicherheizung, wobei im EG ein zusätzlicher moderner , neuer Pelletofen angeschossen  ist. Das Dach ist in einem guten Zustand und trocken.

 

Insgesamt bietet dieses Haus einfach Charme mit viele Facetten und ist in dem jetzigen Zustand auch für evtl. handwerklich begabte ein Schmuckstück im Dornröschenschlaf. Hier kann mit Ideenplanung unseres Planungsbüro und unser Netzwerk sehr hilfreich sein. Einfach einziehen ist nach Renovierung aber auch möglich. Das kleine Haus mit dem grossen Garten und seinen vielfältigen Möglichkeiten ist das perfekte Zuhause für eine kleine Familie, auch mit begrenztem Budget, aber viel Freude an einem schmucken, gemütlichen Daheim.



Zusammenfassung

Haustyp:

Einfamilienhaus freistehend

Ort:

52449 Eschweiler / direkte Stadt-Randlage

Erstellungsdatum Wertbericht :

23.01.2018

Anzeigennummer:

2018-7

Zimmer:

5

Wohnfläche ca. (m²):

99

Grundstücksfläche (m²):

488

Verfügbar ab Monat:

sofort

Verfügbar ab Jahr:

2018

Heizungsart:

Nachtspeicher & Pellet-Ofen

Baujahr:

1960-63

Provision:

_______________________

Ausstattung:

…siehe textliche Zusammenfassung

 

TOP-Preis:  ________
Kontakten Sie uns heute noch 
in unser Büro ...
Hot-Line 0175 261 260 5

 

 

Ergänzende Beschreibungen zum Objekt anfordern:

 „ WIR " kümmern uns darum wenn Sie möchten !

Terminvereinbarung für ein Vorgespräch jederzeit möglich unter :

immobilien-aldenhoven@t-online.de

Telefon Nr.  
Hot-Line: ......  0175 261 260 5

 ... Ihre Ideen, Ihre Insel, Ihr Leben *

 ... Eine Schatzkiste voll mit Ideen !

"EINFACH nur ECHT "

"Wir suchen "

... für potentielle, Auftraggeber


Kontakt-Formular
Wir suchen laufend Objekte.
Bitte setzen Sie sich bei Interesse mit uns in Verbindung.
 

" WIR" kümmern uns darum wenn sie möchten !


Terminvereinbarung  jederzeit möglich unter :

immobilien-aldenhoven@t-online.de

Telefon Nr. 
Hot-Line: ......  0175 261 260 5

************